Eine gute Adresse
5 Sterne in der Wall Street

Nur ein Steinwurf von der New Yorker Börse entfernt – das „Regent Wall Street“, eines der New Yorker Top Hotels. Hier hat Robert ein sechswöchiges Job-Training mit der Pall Mall Initiative 2002 absolviert.

Robert, Dresden
Robert, Dresden
5 Sterne in der Wall Street

First Service im Team

In einem renommierten deutschen Hotel hatte Robert seine Ausbildung mit Erfolg absolviert. Nun das Fünf-Sterne „Regent Wall Street“ als Highlight. Der erste Tag im „Regent“– für Robert ein großes Ereignis. Doch alles lief glatt: Seine Motivation und seine guten Branchenkenntnisse als Hotelfachmann überzeugten die Kollegen sofort.

Während des Praktikums arbeitete Robert in einem Team, das für Bar und Restaurant zuständig war. „Zum Lunch ein Treffpunkt der Banker und Broker“, sagt Robert.

Tipps und Erfahrungen

„Durch den täglichen Umgang mit internationalen Gästen ist mein Englisch viel besser geworden“, freut sich Robert. Er hat beruflich und persönlich profitiert. Zurück in Dresden bekam Robert gleich seinen Traum-Job angeboten.